yoga & dinner

yoga & dinner

lust auf yoga & dinner?

Zusammen mit der lieben Anna von @theyogisvitamin veranstalte ich Yoga-Events mit anschließendem veganen 3-Gänge-Menü. Anna wird zusammen mit Euch einen 75-minütigen Yogaflow für Beginner & Fortgeschrittene machen und anschließend verwöhne ich Euch mit einem leckeren, veganen Dinner-Menü. Wer möchte, kann anschließend noch durch den Hofladen von @chiemgaukorn stöbern. 

Termine Mai bis August 2023:

Da ich mich derzeit im Mutterschutz / in Elternzeit befinde, stehen noch keine neuen Yoga & Dinner Termine für dieses Jahr fest. Sobald es neue Termine gibt, findest Du hier eine Info oder folgt einfach Anna und mir auf Instagram:

 

Gesamtpreis: 59 € (Yogaflow inkl. 3-Gänge-Menü und Aperitif)

Standort: Weiding 2, 83308 Trostberg

Zeitplan: 18.00 Uhr Yoga / 19.30 Uhr Dinner (Sommer) // 17.30 Uhr Yoga / 19.00 Uhr Dinner (Winter)

keine lust zu warten?

Um Euch die „Yoga & Dinner“-Pause etwas zu verkürzen, haben Anna und ich uns etwas Besonderes für Euch überlegt: „Yoga & Dinner für zuhause“. Alle Infos hierzu findest Du unter folgendem Link: